Tanzkreise für Frauen

Niemand kann dir nehmen, was du je getanzt hast - raus aus dem Kopf, rein in den Körper.

 

Tanzen bietet die wunderbare Möglichkeit, Gefühle ganz ohne Worte auszudrücken

und sich und anderen zu begegnen.

 

In einer sehr kopflastigen und leistungsorientierten Welt ist es unerlässlich, in Begegnung mit dem eigenen Körper zu sein. Bin ich achtsam, umso vertrauter werde ich mit meinen Körper, desto besser ist mein Körperbewusstsein. Dies beeinflusst meinen Selbstwert positiv - das Kennen meines Körpers vermittelt mir Sicherheit und Stärke. Der Körper ist ein unglaublich wertvoller Wegweiser; er schlägt Alarm, wenn etwas nicht stimmt und zeigt mir auf, wo Blockaden sind und wie ich diese lösen könnte. Über den Körper geschieht unglaublich viel, auch Heilung. 

 

Tanzen ist Seelenfutter, nährt und ist Lebensfreude pur.

An diesem Abend wollen wir uns nähren, tanzen, lachen und geniessen,

in Verbindung mit uns und anderen Frauen. 

 

Was erwartet dich?

* Übungen für Körperwahrnehmung

* Freies und angeleitetes Tanzen

* Raum für gemeinsamer Austausch 

 

PS. Behaupte nicht, du kannst nicht tanzen ;-)

Willkommen sind alle Frauen, die sich leidenschaftlich gerne

zu Musik bewegen möchten, wert- und leistungsfrei! 

 

Ich freue mich auf eine bewegte Begegnung! 

 

 

Daten & Preise:

 

Freitag, 8. Juli 2022

19.30 - 21.30 Uhr 

 

RAUM FüR DICH, STEGSTRASSE 4, 8820 WäDENSWIL

(max. 12 Frauen)

 

Kosten: Fr. 30.- pro Abend 

inkl. Knabbereien

 

Anmeldung bei Miriam

076 567 06 39 oder bewegungundbegegnung@gmx.ch