Dance-Battle 2023 

Am 14. Januar 2023 fand unser erstes Dance-Battle statt.

Obwohl unser Motto 'miteinander' IMMER an erster Stelle steht, haben wir uns für dieses Projekt entschieden. 

Sich in Gruppen finden, Entscheidungen über Song, Tanz und Kostüm treffen und auch die eine oder andere Meinungsverschiedenheit austragen, ist für die Beteiligten ein sehr wertvoller und lehrreicher Prozess. 


Im Kulturraum Sust in Wädenswil zeigten 18 Mädchen, verteilt auf 7 Gruppen, ihre Show!
Niemand ging dabei leer aus - dank grosszügigen Spenden einheimischer Geschäften war der Gabentisch bunt, vielfältig und kreativ!

Ein grosses Kompliment an alle Mädchen - wir waren begeistert von eurem Einsatz und der grosse Vielfalt -
weiter so! 

Herzlichen Dank an alle, die an diesem Event beteiligt waren. 

Vielen Dank für die grosszügigen Spenden für unseren Gabentisch!

Jonglierbälle, Tee & Tasse, Duschmittel, leuchtende Schuhbändel, Leselampe, Etuis, Puzzles, Clementinen, Haargümmelis, Kofferanhänger und vieles mehr!