Tanz- & Bewegungs-

Coaching mit Miriam

Das Glück im eigenen Körper finden 

durch Tanz & Bewegung

 

In einem Tanz- und Bewegungscoaching steht immer Dein Anliegen im Vordergrund. Darauf abgestimmt, stelle ich dir ein ganz persönliches Coaching zusammen. 

 

- in Bewegung kommen; du möchtest dich einfach wieder vitaler fühlen und fühlst dich (noch) nicht wohl in einem Gruppenkurs?

 

- tänzerischer Ausdruck; du möchtest mehr an deinem Ausdruck arbeiten ganz allgemein oder als Ergänzung zu einem Gruppenkurs? 

 

- eine Darbietung steht an; du möchtest an einem Event (Geburtstag, Schulabschluss, Hochzeit etc.) deinen eigenen Tanz vorführen und brauchst Ideen oder eine Choreographie?

 

- Körperglück; du möchtest mehr in deinem Körper ankommen, Freude an deinem Körper gewinnen und ein gutes, gesundes Selbstvertrauen stärken? 

 

Alle sind Willkommen! Kinder und Erwachsene, Frauen und Männer, unabhängig von Niveau,

Alter und angeblichen Idealen. 

 

Das Coaching findet in meinen Räumlichkeiten in Au oder Wädenswil statt.

 

Kosten:

Fr. 90.- für 60 Min. pro Person im Einzelcoaching

Fr. 45.- für 60 Min. pro Person im Doppelcoaching

Preis für mehr als 2 Personen auf Anfrage

 

Kontakt: 

Miriam Läderach

076 567 06 39 oder miriam.laederach@gmx.ch

 

Ich freue mich auf eine bewegte Begegnung, Miriam