Du & Ich - Zeit zu Zweit 
mit Miriam

Tanzen für Mamis & Töchter
(für Kinder ab 2. Kindergarten)

 

humorvoll, spielerisch & beziehungsstärkend

 

Nicht nur die Augen meiner Tochter strahlen, wenn wir zusammen tanzen, auch mein Herz macht vor Glück ein paar Sprünge mehr. 

 

Nach einem Warm-up mit Übungen aus dem Bereich Tanz, gelangen wir mit einfachen und teilweise spielerischen Tanzelementen in die Bewegung und anschliessend in die Choreographie.

 

Die Stunde ist angelehnt an eine klassische Jazz-Modern-Stunde und endet mit einer Entspannungssequenz. Auch Raum für Improvisation und Bewegungsaufgaben sind vorhanden.

 

Fr. 35.00 (pro Datum für Mami & Tochter / einzel buchbar


Tanzen für Papis & Töchter
(für Kinder ab Kindergarten)

 

Angelehnt an die Workshop-Reihe ,Tanzen für Mamis & Töchter' ist hier die Tanzfläche für Papis

und ihre Töchter eröffnet. 

 

Sich herumwirbeln, fallen, auffangen und führen lassen, dass mögen die Mädchen - und doch geben sie doch immer wieder gerne den Takt an :-) 

 

Nach einem fantasievollen Aufwärmen im Kreis, erlernen wir erste Tanzschritte durch den Raum, welche zusammen ausprobiert werden dürfen. Ein Spiel sorgt für Spass und im anschliessenden Kreativteil tanzen wir frei oder nach einfachen Vorgaben mit oder ohne Gegenstände. In der Choreographie kommen sowohl die Mädchen als auch die Papis in Fahrt. Der Workshop endet auch hier in einer Entspannungssequenz. 

 

Selbstverständlich sind auch Göttis und Grosspapis willkommen :-) 

 

Liebe Männer - nur Mut! Es lohnt sich 


Fr. 35.00 pro Datum für Papi & Tochter