Raffaella Krättli

Hip-Hop für Kinder & Jugendliche: 

Montag, 18.20-19.10 Uhr

(8-11 Jahre)

Dienstag, 17.20-18.10 Uhr

(8-11 Jahre) 

Dienstag, 18.20 - 19.10 Uhr
(12-15 Jahre)


E-Mail: raffaella.kraettli@hotmail.com

 Telefon: +41 79 225 73 08

Mein Name ist Raffaella Krättli und Tanzen ist meine grosse Leidenschaft. Seit ich denken und auf meinen Füssen stehen kann, tanze ich. Angefangen hat es mit Jazz-Dance in der Mädchenriege. Danach folgten viele Tanzkurse verschiedener Stile, von Jazz-Dance zu Jazz-Funk über House bis Hip-Hop. Schnell wurde mir klar, dass ich mich im Hip-Hop am wohlsten fühle, da ich meine Gefühle und mein Wesen durch diesen Stil am besten zum Ausdruck bringen kann. Bereits in meinen Teenagerjahren durfte ich bei kleineren und grösseren Showauftritten mittanzen. Zuletzt war ich Mitglied einer Hip-Hop Crew, was mir sehr viel Spass machte im Team eigene Shows auf die Beine zu stellen. 

Während meinem Au-Pair-Aufenthalt in den USA konnte ich auch internationale Tanzerfahrung sammeln. Ein Highlight für mich war definitiv die Teilnahme an diversen Tanzstunden am berühmten Broadway Dance Center in New York City. Ebenfalls habe ich an den 'International Dance Camps' in Deutschland mit internationalen Tanzlehrern teilgenommen und konnte immer wieder Neues dazu lernen. 

Ich freue mich, meine Leidenschaft und Freude am Tanzen unserem Nachwuchs weiterzugeben.