Miriam Läderach

Modern-Jazz-Dance für Frauen: 

Montags, 20.00-21.00 Uhr

Mittwochs, 19.30-20.30 Uhr

Freitags, 10.15-11.15 Uhr

Jazz-Dance für Kinder & Jugendliche

Donnerstag, 17.20-18.10 Uhr (8-11 Jahren)

Donnerstag, 18.20-19.10 Uhr (12-15 Jahren)

 Kindertanz:  

Dienstags, 16.10-17.00 Uhr 

(1. /2. Klasse)

 Donnerstags, 15.50-16.40 Uhr

(1. Kindergarten - 1. Klasse)

Mami-Töchter-Tanzen


E-Mail: bewegungundbegegnung@gmx.ch

 Telefon: +41 76 567 06 39

Ich bin Miriam Läderach, verheiratet und Mami. Meine Leidenschaft galt schon immer der Musik, dem Tanz und der Stimme. Gefühle über den Körper ausdrücken zu können, ist ein wunderbares Instrument. So entstehen immer wieder neue Bewegungsabläufe. Tanz und Bewegung sind Möglichkeiten, Gefühle zum Ausdruck zu bringen, Blockaden zu lösen, sich und anderen zu begegnen und Beziehungen zu stärken. 

 

Durch meine mehrjährigen Ausbildungen zur Tanz- und Bewegungspädagogin sowie Wellnesstrainerin, erlangte ich fundiertes Wissen in diversen Tanz-, Bewegungs- und Entspannungsbereichen wie Modern- und Jazz-Dance, Hip-Hop, Tanzimprovisation, Rückengymnastik, Pilates, Stretching, Autogenem Training, Atem, Ernährung, aber auch Anatomie, Ergonomie, Pathologie und Methodik, Didaktik und vieles mehr.

 

Seit bald 20 Jahren tanze, bewege und begleite ich Menschen jeden Alters,

mit viel Herzblut und Leidenschaft.