Lena Melillo

Gymnastik & Tanz:  

      Mittwoch, 18.20 - 19.10 Uhr 


E-Mail: lenamedance@gmail.com

 Telefon: +41 79 411 29 41

Ich heisse Maddalena Melillo, genannt Lena, und folgender Satz begleitet mich nun schon seit mehr als 20 Jahren - Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele - denn genau zum damaligen Zeitpunkt ist die Leidenschaft für den Tanz in mir entfacht. Seit dem besuchte ich als Kursteilnehmerin verschiedene Kurse in den Bereichen Jazzdance, Hip-Hop, Ballett und Moderndance. Meine Begeisterung für den Tanz, für die Bewegung, hat mich 2017 dazu bewogen die Ausbildung zur Bewegungstrainerin zu absolvieren und darauf folgend eine Ausbildung zu starten als Bewegungspädagogin. Ich möchte meinen Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten, ihren Ausdruck zu entfalten, die Bewegungsfreude kennen zu lernen und weiter zu entwickeln. Bewegung bedeutet für mich das Wohlbefinden, körperlich und seelisch, zu steigern und das Lebensgefühl zu stärken. Meine Kenntnisse in den Bereichen Anatomie, Physiologie, funktionellem Bewegungstraining, Musik und Rhythmus, Improvisation, Pilates und Yoga helfen mir, mein Repertoire an Bewegungsmöglichkeiten sehr kreativ und offen zu gestalten. Ich freue mich darauf, meine Freude an der Bewegung in meinem Kurs weitergeben zu können.