Stimmen aus dem Kurs

Anita - Du & Ich / Tanzen für Mamis & Töchter 

 

Ich habe mit meiner Tochter Lana die Tanzstunde von Miriam, 'Tanzen für Mamis und Töchter', besucht. Wir haben die gemeinsame Zeit mit Musik und Tanz sehr genossen. Miriam hat es geschafft, eine ungezwungene Atmosphäre zu schaffen, in der sowohl die Kinder als auch die Mamis ganz auf ihre Kosten kommen. Tanzen verbindet, und das durften Lana und ich an diesem Morgen erleben. 

Melanie - Modern-Dance für Frauen

 

Stressiger Alltag? Das Tanzen ist genau das Richtige für mich, um abzuschalten. Es kommt nicht darauf an, wie gut du bist und du musst dich keinem beweisen. Genau dieses Gefühl kann dir Miriam sehr gut übermitteln. Dabei sein und Spass haben, dann machst du alles richtig! Als Neue wurde ich herzlich in der Gruppe willkommen geheissen und freue mich jeden Mittwoch auf die Mädels und das Tanzen. 

Janine - Modern-Dance für Frauen

 

Miriam bringt viel Körperbewusstsein und Weiblichkeit in ihre Tanzstunden ein. Ihre Leidenschaft fürs Tanzen ist ansteckend und durch ihre humorvolle und spontane Art werden auch die Lachmuskeln trainiert. Die Tanzstunden bei Miriam tun dem Körper und der Seele gut! 

Alisha - Modern-Dance für Frauen

 

Ich besuche seit über 10 Jahren die Tanzstunden bei Miriam und die wöchentliche Vorfreude auf die nächste Stunde ist immer riesig. Miriam unterrichtet voller Freude und Leidenschaft und übermittelt dies der Gruppe. Wir können zusammen abschalten und einfach tanzen! Diese Leidenschaft zu teilen, ist unglaublich. Der Gruppenzusammenhalt ist toll und auch neue werden gerne aufgenommen. Fast wie eine Familie, was ich nicht

missen möchte. Und auch nach 10 Jahren; man lernt nie aus ;-) 

Martina - Du & ich - Tanzen für Mamis & Töchter

 

Das Tanzen für Mamis & Töchter hat uns sehr begeistert. Miriam macht das toll und professionell, aber trotzdem komplett ungezwungen, was mir vor allem für die Kleine sehr wichtig ist. Wir hatten beide riesig Spass und was ich gar nicht erwartet habe, ich kam auch ins Schwitzen. Einfach ein perfekter Morgen in Zweisamkeit mit meiner kleinen Tochter :-) 

Manuela - Du & Ich / Tanzen für Mamis & Töchter

 

Ich komme zu Miriam in die Stunde, weil sie mit Leidenschaft unterrichtet. Die Stunde ist abwechslungsreich und auch die Mamis müssen sich aktiv beteiligen. Da meine Tochter gerne tanzt, finde ich es schön, mit ihr gemeinsam, ihre Interessen zu geniessen. 

Valentina - Modern-Dance für Frauen 

 

Ich gehe zu Miriam ins Modern-Dance, weil sie mit Freude dabei ist und sie die Freude am Tanzen der Gruppe weiter gibt. Die Stunde ist sehr abwechslungsreich und  offen für Neues. Ich bin erst seit kurzem dabei und fühlte mich als 'Neue' gleich sehr wohl!