Rebecca Kern


E-Mail: rebecca.k@hotmail.ch

 Telefon: +41 79 486 12 83

Ich bin Rebecca und liebe es, durch mein Leben zu tanzen! Meine Leidenschaft für das Tanzen entdeckte ich schon in jungen Jahren. Seit meinem 6. Lebensjahr folge ich meiner Passion und «ertanze» mich immer wieder neu – vom lässigen Hip-Hop, groovigen Jazz und gefühlsvollen Contemporary bis hin zu beschwingten Salsa-Schritten. Mein Körperbewusstsein übe und stärke ich ebenfalls durch meine täglich Yogapraxis. Jeder dieser Tanzstile sowie die Inspirationen meiner Lehrerinnen liessen mich meinen eigenen Stil kreieren. Ich konnte zudem in einer Tanzgruppe mitwirken und diverse Bühnenerfahrungen sammeln. Dazu zählen Auftritte an Shows und

Events sowie schulischen Musicals.

 

Mich von den Bewegungen und der Musik verzaubern zu lassen, lockt mich immer wieder aus meinem alltäglichen Leben und Beruf als Tourismusfachfrau heraus. Ich versuche stets, meinen Horizont zu erweitern und verliebe mich immer wieder in neue Tanzwelten. Kindern und Jugendlichen das lebhafte Gefühl des Tanzens weiterzugeben und so das Tanzfeuer in ihnen zu erwecken,

ist für mich eine unschätzbar schöne Aufgabe!