Modern-Jazz für Frauen

Dienstags, 09.00 - 10.00 Uhr 

Mittwoch, 09.15 - 10.15 Uhr

 

Raus aus dem Kopf, rein in den Körper! Für ein ganzheitlich gutes Gefühl und pures Körperglück! 

 

In diesem Kurs geht es nicht um höher, besser und schneller, sondern um tief einzutauchen in Bewegungen, die uns  gut tun. Unabhängig von Niveau, Alter und 'Fitnesszustand', sind hier alle WILLKOMMEN, die sich gerne zu Musik bewegen und die Begegnung in einer kleineren Gruppe schätzen. 

Modern trifft auf Jazz - eine spannende Mischung aus sanften, fliessenden, aber auch starken und kräftigen Bewegungen. Abgerundet durch freie Interpretation einzelner Sequenzen. 

 

'Niemand kann dir nehmen, was du je getanzt hast' ;-) Ich freue mich auf eine bewegte Begegnung, Miriam 

 

Kosten: 

10 Kurseinheiten Fr. 260.- 

5 Kurseinheiten Fr. 140.- 

Einzelstunde Fr. 30.- 
Einlösbar in beiden Lektionen im Zeitraum vom 3. Mai - 13. Juli 2022 (11 Wochen)

 

Max. 5 Frauen pro Morgen / fixe Plätze können im Voraus gebucht werden - Abmeldung bis am Abend vorher, 21 Uhr. 

 

Schnupperstunde gratis bei Abschluss eines Abos

Schnupperstunde Fr. 20.- bei einmaligem Besuch

 

Anmeldung:

Miriam, 076 567 06 39 oder bewegungundbegegnung@gmx.ch