Miriam Läderach

A
us- und Weiterbildungen: 

 

- Dipl. Tanz- und Bewegungspädagogin,

BGB Schweiz

- Dipl. Wellnesstrainerin Level II (Entspannung, Bewegung,Ernährung)

-psychologische Beraterin für Paare, Beziehungen & Familien im Diplomjahr,

IKP Zürich

-Beziehungscoach, IKP Zürich

- diverse Beckenbodenkurse, Bebo Schweiz

- Körperinduzierte Traumatherapie, Bodyfeet Rapperswil

- Girlstime - Ausbildung zur Mädchenkreisleiterin 

 

Tanzen ist alles - Herzlich Willkommen!

 

Meine Leidenschaft galt schon immer der Musik, dem Tanz und der Stimme. Gefühle über den Körper ausdrücken zu können,

ist ein wunderbares Instrument.

So entstehen immer wieder neue Bewegungsabläufe.

Tanz und Bewegung sind Möglichkeiten, Gefühle zum Ausdruck zu bringen, Blockaden zu lösen, sich und anderen zu begegnen und Beziehungen zu stärken. 

 

Durch meine mehrjährigen Ausbildungen zur Tanz- und Bewegungspädagogin sowie Wellnesstrainerin, erlangte ich fundiertes Wissen in diversen Tanz-, Bewegungs- und Entspannungsbereichen.

 

Seit bald 20 Jahren tanze, bewege und begleite ich Menschen jeden Alters, mit viel Herzblut und Leidenschaft. 

 

Ergänzend zu meinen Ausbildungen im Bewegungs- und Entspannungsbereich bilde ich mich fortlaufend im Bereich der Lebensbegleitung weiter und begleite Menschen auf ihrem Weg zu sich

und in Beziehung zu ihren Mitmenschen. 

  

Ich möchte vorallem Frauen dazu ermutigen, sich von allen Idealen zu befreien und weiblich, mutig und mit viel Selbstfürsorge ihren Weg zu gehen.

Es lohnt sich!

 

Ich freue mich auf viele

bewegte Begegnungen!