Kommentare: 2
  • #2

    Nina Hausmann (Donnerstag, 13 Mai 2021 08:44)

    Liebe Miriam
    Vielen Dank für all die schönen Tanzlektionen bei dir. Ein Leben ohne Tanzen könnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Und ich bin so froh, dass ich bei dir in den Unterricht gehen darf, denn du bist eine extrem gute Lehrerin und nach den Tanzlektionen bei dir fühle ich mich immer frei und wahnsinnig glücklich. Das Tanzen tut mir so gut und ich freue mich immer sehr auf den Mittwochabend, wenn ich wieder mit euch tanzen darf. Auch der Raum und die tolle Gruppe sind zwei der Gründe, weshalb ich mich so auf das Tanzen freue. Hoffentlich können wir alle bald wieder live tanzen!

  • #1

    Miriam Läderach (Mittwoch, 12 Mai 2021 21:15)

    Liebe alle, wir freuen uns über all eure Nachrichten!
    Herzlichst, Miriam